Gossipa & Linda Fäh an der Duftstars-Verleihung 2022

Die Duftstars-Verleihung 2022

Bereits das dritte Mal durften wir die Duftstars-Gala fotografisch begleiten und es ist unser absoluter Lieblingsevent. Das Ambiente im Park Hyatt Hotel Zürich ist jedes Jahr grandios, wunderschöne Deko und perfekt organisiert. Doch noch viel entscheidender sind die Menschen sowohl das Team wie auch die Gäste. Es ist jedes Mal wie ein nach Hause kommen und ein riesiges Familientreffen, in dass auch wir als „nur“ Dienstleister so herzlich aufgenommen werden, dass es sich absolut nicht wie Arbeit anfühlt.

Die meisten Corporate Events können wir nicht veröffentlichen, doch in diesem Fall dürfen wir euch ein paar Bilder zeigen. Weitaus mehr seht ihr auf der Homepage Duftstars.ch

Ganz besonders Stolz hat uns natürlich gemacht, dass unsere Bilder auch in dem Gala-Bericht über die Veranstaltung abgedruckt wurden. Ihr findet ihn in der Galerie.

Nun freuen wir uns schon wie die Kinder vor Weihnachten auf die nächste Gala und wünschen euch viel Spass beim Ansehen der Bilder.

Vielen Dank an das ganze Duftstars Team insbesondere Haru und Andreas. Es ist uns eine Ehre euch unterstützen zu dürfen.


Teilen Sie diese Geschichte mit Freunden und Bekannten