Halfcut-Shootings für jeden…

Subkulturen wie Steampunk oder Cosplay faszinieren uns schon viele Jahre. Wir lernten dabei beeindruckende Menschen kennen, die uns sowohl künstlerisch wie persönlich begeistert haben. Doch wer steckt hinter den «Masken»? Was motiviert sie unzählige Stunden zu nähen und zu basteln bis das Cosplay fertig ist? Diesen Fragen wollten wir auf den Grund gehen und dabei ist ein spannendes Projekt entstanden, dass wir an der Photo 18 Werksschau präsentieren durften (Behind the Scenes). Angeregt von dem positiven Feedback und der Freude an dem gesamten Projekt haben wir uns entschlossen, jedem die Möglichkeit zu bieten sein eigenen Halfcut zu buchen.

Eine weitere Nachwirkung diese Projekts ist unser Engagement für einen wohltätigen Verein, der sich gerade in seiner Entstehungsphase befindet. Noch können wir nicht all zu viel darüber verraten, aber von Kosten jedes Shootings gehen jeweils CHF 50.– direkt an diesen guten Zweck. Weitere Infos dazu folgen bald.

Dienstleistungen Cosplay-Halfcut-Shooting
  • Fotoshooting in unserem Studio in Ebmatingen (Zivil-Portrait, Cosplay-Portrait sowie eine kurze freie Session)
  • fünf bis zehn Bilder digital als Download
  • einen Halfcut als Ausdruck (21×30 cm, matt) und digital als Download
  • Versand des Ausdrucks per Post
Kosten Cosplay-Halfcut-Shooting
  • CHF 280.– (davon gehen CHF 30.– an einen wohltätigen Zweck)
  • zusätzliche Ausdrucke (21×30 cm, matt): CHF 10.– pro Ausdruck
  • zusätzliche Poster (50×70 cm, matt): CHF 95.– pro Poster
Shooting & Zusatzoptionen bezahlen

Onlinebuchung

Bitte fülle pro Person jeweils eine separate Buchung aus.

Galerien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.