Shop & Shoot

Das schwere Ledersofa muss verschoben werden, es hilft nichts. Jessy, Yves und ich packen an und schon haben wir genug Platz für unser heutiges Set mitten im Manebo Store im Zürcher Seefeld. Blitzanlage und Hintergrund-Rolle sind schnell aufgebaut, obwohl sich letztere erstmal selbstständig macht und etwa einen Meter zu viel abrollt. Wir sind parat und freuen uns auf ein grossartiges Shooting.

Unsere beiden Models, Isabel Florido und Kathy Elschenbroich treffen in diesem Moment ein. Jessy braucht nur wenige Minuten um für jede die perfekten Outfits zusammenzustellen. Da Kathy zusätzlich eine sehr gute Make-Up-Artistin ist, stehen Isabel und sie nach erstaunlich kurzer Zeit perfekt geschminkt vor unserer Kamera. Gemeinsam gelingt es uns, den Spirit der aktuellen Manebo-Kollektion einzufangen.

Wir geniessen die lockere Atmosphäre und auch die erstaunten Blicke der Kundschaft, die sich unvermittelt am Set eines Fotoshootings wieder findet. So sind wir auch etwas wehmütig, als das letzte Bild im Kasten ist. Doch das nächste Shooting ist bereits geplant und wir können es kaum erwarten.

Danke Jessy, Isabel und Kathy. Es war ein sehr amüsanter und produktiver Nachmittag.

Teilen Sie diese Geschichte mit Freunden und Bekannten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.