Eine Schifffahrt die ist lustig, eine Schifffahrt die ist schön.

Michaela Kopp Blog Leave a Comment

Getreu diesem Motto gingen wir am 8. Mai 2016 an Bord des beeindruckenden Segelboots Yamila der Heinrichs Bootswerft, Kreuzlingen. Doch wer uns kennt, weiss, dass dies nicht nur ein simpler Segeltörn auf dem Bodensee werden sollte… Eine solche Location mussten wir einfach für ein exklusives Fotoshooting mit Jeassy Summa von Manebo nutzen.

Selten hatten wir ein solch entspanntes und gleichzeitig aufregendes Shooting. Das sanft Plätschern der Wellen, der Wind in den Segeln und das kontinuierliche Klicken der Kameras hatte schon fast eine meditative Wirkung. Models, Auftraggeberin und wir genossen jede Sekunde dieses traumhaften Nachmittags. Und das sieht man den Fotos auch an – Eleganz trifft auf Lebensfreude und die Kraft der Natur.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting mit Manebo und hoffen natürlich auch, dass wir bald wieder auf der Yamila shooten dürfen. Vielleicht mit Ihnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.